kundalini-yoga

KUNDALINI YOGA

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Yoga

NEU im Musclecat Studio

KUNDALINI YOGA

Kundalini Yoga ist eine sehr intensive, körperliche, fordernde Form des Yoga. 
Durch gezielte Übungen, Mantren und Meditationen erwecken wir die Urkraft in uns , die in jedem von uns steckt.
Durch die dynamischen monotonen Bewegungen und die speziellen Atemtechniken gelangen wir nach einiger Zeit in eine Art Trance-Zustand. Ziel ist es unter anderem, seine Grenzen auszuloten und zu entdecken, wozu der menschliche Körper fähig ist.
Einmal den Punkt überschritten, an dem man denkt, nichts geht mehr, und man hat das Gefühl, ewig weitermachen zu können.

Energie, Wärme, Ausgeglichenheit, körperliche und mentale Stärke erfüllen den Körper und den Geist.

Sehr spannend und in weiterer Folge entspannend… nach dem körperlich sehr fordernden Teil kommt eine Meditation mit in jeder Einheit wechselndem Schwerpunkt und eine verdiente Endentspannung.

So don’t miss it!

Anmeldungen: tamara@musclecat.at

Immer Mittwoch 17.30 und Freitag 19.00-20.00 Uhr (Mindestteilnehmerzahl: 4 Personen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.