ballerina_doncurry

Flexibles PoleDance mit 5er und 10er Blöcken

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Pole Dance

Gerade jetzt im Sommer will man sich  nicht allzu sehr an fixe Kurszeiten binden, das heisse Wetter lädt zum Schwimmen anderen Outdoor-Aktivitäten ein. Viele sind auf Urlaub und einfach oft nicht in der Stadt (zb Studenten).

Wenn ihr in den Sommer-Monaten dennoch nicht aufs PoleDance verzichten wollt, habe ich genau das Richtige für euch: die geniale Möglichkeit der 5er und 10er Blöcke.

Pole Dance flexibel, spontan und je nach Lust und Laune. Komm zum PoleDancen, wann es für dich am besten passt. Einmal in der Woche, dreimal in der Woche… es liegt an dir und an deiner Motivation 🙂  Such dir innerhalb der ausgeschriebenen Kurszeiten (es wird auch weitere Kurse, eben speziell für 5er und 10er Block-Bucher geben, hier wird es eine Doodle-Liste geben, in der ihr euch für Kurse eintragen könnt) Flexibilität auf höchstem Niveau.

Du hast Interesse und willst auch im Sommer Gas geben?

 

Hier die wichtigsten Vorteile:

  • Flexibel
  • Level frei wählbar
  • Kurszeiten frei wählbar
  • Spontanität
  • Zusätzliche Kurse speziell für 5er und 10er Block-Bucher (buchbar per Doodle – Mindestteilnehmerzahl 3 Personen)

Kosten:

5er Block (5 x 90min): 135,00 Euro

10er Blck (10 x 90min): 260,00 Euro

Nutze diese einmalige Möglichkeit und melde dich noch heute an. Start jederzeit möglich!

Anmeldungen und weitere Infos: tamara@musclecat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.